Angebot


Praxis für Psychosomatik und Psychoonkologie


Ich arbeite nach den Grundsätzen der systemischen Psychotherapie. Zusätzlich werden Elemente der kognitiven Verhaltenstherapie angewendet und Enstpannungstechniken integriert.

Seit Februar 2019 arbeite ich in der Praxis von Herrn Dr. P. Loeb, Innere und Allgemeine Medizin FMH, spez. Psychosomatik SAPPM zusammen mit ihm und Herrn lic. phil. D. Hicklin, Psychologe. 

http://drmed.ch.tiberius.sui-inter.net/homepage/422/index.html und https://daniel-hicklin.ch/home.html 

In meiner Praxis biete ich Einzeltherapie sowie zweimal jährlich eine spezifische Gruppentherapie für Patienten mit einer Angststörung an.

Auch Angehörigengespräche und Familiengespräche sind möglich.

Zur Zeit bin ich vor allem Montag und Donnerstag in der Praxis, nach Absprache sind auch Abendtermine möglich.

Am besten bin ich erreichbar über meine Mail Adresse oder via die Natelnummer.


Die Kosten der Behandlung werden von der Grundversicherung übernommen.